Wer unsere Homepage www.bg-main-elsava.de bereits in der Vergangenheit besucht hatte, wird erkennen, dass wir diese komplett neu gestaltet haben. Die Adresse ist gleich geblieben, aber der Inhalt wurde überarbeitet und das Layout modernisiert und an die Nutzung mit mobilen Endgeräten angepasst. Auslöser war übrigens der Wechsel auf einen anderen Provider, der günstigere Konditionen bietet.

Ein Team bestehend aus Christian Väth (unter anderem Umsetzung der gesamten Programmierung basierend auf einem Template), Andreas Fath und Heiko Sobolewski (Diskussion/Festlegung des neuen Layouts und der neuen Inhalte) beschäftigte sich in mehreren Sitzungen mit der Neugestaltung unserer neuen Homepage, dessen Ergebnis nun online steht und zum Stöbern einlädt.

Im Kopfbereich steht mittig unser neues Vereinslogo, das 2019 von Michael Endres (Spielervater) komplett neu entworfen wurde (nochmals Vielen Dank für diese tolle Arbeit!): Unter dem Namen BG MAIN-ELSAVA (MAIN steht für den SV Großwallstadt und ELSAVA für den TV Elsenfeld) ist ein Hecht darstellt in der Verbindung zum Wasser (Main-Elsava). Daneben sind die folgende Rubriken angeordnet:

  • STARTSEITE (die man auch jederzeit durch Anklicken des Logos erreichen kann): Hier sind die NEUIGKEITEN zu finden: Hier werden wir unter anderem auch wieder Spielberichte einstellen, woran sich hoffentlich viele Mannschaftsverantwortliche beteiligen werden.

  • MANNSCHAFTEN: Hier sind alle Mannschaften inkl. der Trainingszeiten (evtl. z.B. in den Ferien abweichende Trainingszeiten sind beim Trainer zu erfragen) und ein Link zu den jeweiligen offiziellen Tabellen, Spielergebnissen und Statistiken aufgeführt.

  • GESAMTSPIELPLAN: Hier sind immer aktuell alle Spiele inkl. Kampfgerichts- und Schiedsrichtereinteilung zu finden.

  • INFORMATIONEN: Hier können unsere aktuellen Corona-Hygienekonzepte und für Neuanmeldungen die Vereinsbeitrittsformulare vom TV Elsenfeld oder alternativ vom SV Großwallstadt und die DSGVO-Einwilligungserklärung heruntergeladen werden.

  • ANFAHRT: Hier sind die Adressen unserer Trainings- und Spielhallen aufgeführt, die man sogar mit einem Routenplaner verbinden kann.

  • KONTAKT: Hier findet man Ansprechpartner, um ein Probetraining zu vereinbaren oder Fragen zum Hygienekonzept oder zum Schiedsrichterwesen zu stellen.

Die neue Homepage ist bestimmt noch nicht perfekt und wir werden sicherlich noch das ein oder andere weiter entwickeln; Verbesserungsvorschläge nehmen wir daher gerne entgegen.

 

Anmeldung

Kontakt

BG TV Elsenfeld / SV Großwallstadt

Probetraining vereinbaren: Andreas Fath, training@bg-main-elsava.de

Hygienebeauftragter: Heiko Sobolewski, hygienebeauftragter@bg-main-elsava.de

Schiedsrichterwart: Heiko Sobolewski, schiedsrichterwart@bg-main-elsava.de